Legal notice

IVT Weiner + Reimann GmbH has made every effort to provide accurate information and data on this site. We cannot assume any liability or guarantee to the effect that the information and data provided is up to date, correct and complete. This also applies to all other websites listed either directly or indirectly to which a connection may be established via hyperlinks. IVT Weiner + Reimann GmbH is not responsible for the contents of such websites which are reached via these links.

Additionally, IVT Weiner + Reimann GmbH is not liable for any direct or indirect damages, including any loss of profit, incurred by using the information or data that can be found on this website. Excluded are also rights and obligations between IVT Weiner + Reimann GmbH and the user of this website or third parties.

IVT Weiner + Reimann GmbH reserves the right to changes or supplements of the provided information or data any time without prior notice.

The contents of this website, including but not limited to all texts, images, graphs, logos, webcam pictures as well as sound, video and animation files and their arrangements are subject to copyright law and other legislation governing the protection of intellectual property. However, IVT Weiner + Reimann GmbH grants the right to the users to utilise, save and duplicate completely or partly the texts, images and graphs on this website for publishing purposes within the scope of the current press law and copy right, on the condition that IVT Weiner + Reimann GmbH has to be mentioned as the source and a voucher copy has to be put at the disposal of IVT Weiner + Reimann GmbH, IT Department, Mr Andreas Heggen (andreas.heggen(at)ivt-gmbh.de).

The usage, saving as well as duplication of the logos, webcam pictures used on this website as well as sound, video and animation files and their arrangements, however, requires the previous approval of IVT Weiner + Reimann GmbH.

The text, images, graphics, logos, etc. that appear on the IVT Weiner + Reimann GmbH website may not be changed or copied for commercial purposes or used on other websites.

The website of IVT Weiner + Reimann GmbH grants no licence rights whatsoever to the intellectual property of IVT Weiner + Reimann GmbH.

All brands and logos mentioned or used on the IVT Weiner + Reimann GmbH website are legally protected trademarks.

All information or data, their use, registration for the IVT Weiner + Reimann GmbH website as well as all actions, toleration or omission associated with the IVT Weiner + Reimann GmbH website are subject to the German law. Place of performance and jurisdiction is Oberhausen.

Rechtlicher Hinweis

Die IVT Weiner + Reimann GmbH bemüht sich, auf ihrer Website zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenfalls auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Die IVT Weiner + Reimann GmbH ist für den Inhalt solcher Websites, die mit diesen Links erreicht werden, nicht verantwortlich.

IVT Weiner + Reimann GmbH haftet darüber hinaus weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen der IVT Weiner + Reimann GmbH und dem Nutzer dieser Website oder Dritten.

Die IVT Weiner + Reimann GmbH behält sich vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit vorzunehmen.

Der Inhalt dieser Website, insbesondere alle Texte, Bilder, Graphiken, Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Die IVT Weiner + Reimann GmbH gewährt jedoch den Nutzern das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Texte, Bilder und Graphiken zu publizistischen Zwecken im Rahmen des geltenden Presse- und Urheberrechts ganz oder ausschnittsweise zu verwenden, zu speichern und zu vervielfältigen, wobei IVT Weiner + Reimann GmbH als Quelle/Urheber genannt und ein Belegexemplar der IVT Weiner + Reimann GmbH, Abteilung IT, Herrn Andreas Heggen (andreas.heggen(at)ivt-gmbh.de) zur Verfügung gestellt werden muss.

Die Verwendung, Speicherung sowie Vervielfältigung der auf der IVT Weiner + Reimann GmbH-Website verwendeten Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video-und Animationsdateien und deren Arrangements bedarf dagegen der vorherigen Zustimmung der IVT Weiner + Reimann GmbH.

Die auf der IVT Weiner + Reimann GmbH-Website bereitgestellten Texte, Bilder, Graphiken, Logos etc. dürfen aber weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert und auf anderen Websites verwendet werden.

Die Web-Seite der IVT Weiner + Reimann GmbH gewährt auch keinerlei Lizenzrechte andem geistigen Eigentum der IVT Weiner + Reimann GmbH.

Alle auf der IVT Weiner + Reimann GmbH-Website genannten Marken und Logos sind gesetzlich geschützte Warenzeichen.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur IVT Weiner + Reimann GmbH-Website sowie sämtliches mit der IVT Weiner + Reimann GmbH-Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Oberhausen.